Kundenlogin

Projekte in Planung

  • Keine Kategorien

Sanierung / Erweiterung Verwaltungsgebäude

Im Rahmen der abschnittweisen Gesamtsanierung wurde das bestehende Schulgebäude aus den 70er Jahren auch einer Neuordnung unterzogen. Alle Funktionen und deren Anordnung wurden überprüft und inhaltlich neu zugeordnet. So konnten im Erdgeschoss die Unterrichtsräume für Musik verbessert abgeordnet, ein Tonstudio sowie Filmraum, als auch das Forum ( Aula ) komplett neu gestaltet werden. Im Obergeschoss wurden zeitgemäße Büroräume für die Verwaltung, wie auch ein in der Größe angemessenes Lehrerzimmer geschaffen werden. Zusätzlich wurden, die so dringend benötigten, Lehrerstillarbeits- und Computerräume mit eingeplant. Ein Rhetorikraum sowie Räume für die Lehrmittelbereitstellung runden die Gesamtneuordnung ab.